• Jobs Job bei RGE Servicegesellschaft Essen mbH

Sachbearbeiter (m/w)

RGE Servicegesellschaft Essen mbH

Essen

Essen

Sachbearbeiter (m/w) RGE Servicegesellschaft Essen mbH Essen für den Objektschutz / Bewachung von geschlossenen Objekten gesucht.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Expandierenden Sicherheitsbereich Einen:   Sachbearbeiter (m/w)   Die Mbh Ist In Ihren Geschäftsfeldern Reinigung Sicherheit Und Gastronomie Der Spezialdienstleister Im Konzern Der Stadt Kundenzufriedenheit Und Langfristiger Erfolg Generiert über Nachhaltige Qualität Und Mitarbeiterorientierung Prägen Unsere Unternehmensphilosophie Ihre Aufgaben: Führung Des Schriftverkehrs Mit Mitarbeitern Kunden Und Kooperations - Partnern (inkl Beschwerde­management) Erstellen Und Weiterführung Von Statistiken Tabellen Und Listenauswertungen Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Und Termingerechten Abläufe In Bezug Auf Die Lohnabrechnung Und Fakturierung Allgemeine Verwaltungsaufgaben   Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Anspruchs­vollen Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Einen Zukunftssicheren Und Leistungsgerecht Vergüteten Arbeitsplatz   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis In Vergleichbarer Position Gute Anwenderkenntnisse In Den Gängigen Edv-an­wen­dungen (ms-office) Und Idealerweise Padis-kenntnisse   Ihre Persönlichkeit: Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Vorausschauende Und Strukturierte Arbeitsweise Verbunden Mit Ausgeprägter Service­orientierung Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Sozialer Kompetenz           Weitere Informationen Zu Dieser Position Können Sie über Die Abteilung Sicherheit Unter 0201 / 88-72376 Erfragen Informationen über Die Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Www-de   Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Richten Sie Bitte (gerne Auch Per Mail) Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die:   Mbh Am Lichtbogen 8 | 45141 Tel 0201 / 88- 7 23 76 Bewerbung@-de Sachbearbeitung Beschwerdemanagement Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Fremdsprachenkaufmann Büromanagement Verwaltung Sachbearbeitung Beschwerdemanagement Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Fremdsprachenkaufmann Büromanagement Verwaltung Sachbearbeiter (m/w) Für Den Objektschutz / Bewachung Von Geschlossenen Objekten Gesucht Essen Sachbearbeitung Beschwerdemanagement Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Fremdsprachenkaufmann Büromanagement Verwaltung

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Deutschland)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

Sachbearbeiter (m/w)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

Softwareentwickler C++ / C# (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Vorstandsreferent:in CFO (m/w/d)
   enercity AG (Hannover)

Technischer Redakteur (m/w/d) Bereich Defense, Militär, Rüstungsindustrie
   Etteplan Germany GmbH (Hamburg)